Dennis Ammon

TRAINER CROSSFIT / MMA

Lieblingsübung:          –           Deadlifts

 

Hassübung:                –           Handstand – Push-Ups (Ich hasse die Dinger wirklich abgrundtief!)

Hallo,

 

mein Name ist Dennis Ammon und ich fand erst im Alter von ungefähr 20 Jahren meine Erfüllung in sportlichen Aktivitäten.

 

Durch einen guten Freund kam ich das erst Mal in Kontakt mit Kung-Fu. Nach drei Jahren immer intensiveren Kung-Fu – Trainings erfasste mich die Neugier nach etwas Handfesterem. Ich schloss mich mit ein paar Freunden zusammen und begann mit BJJ, Grappling und landete schlussendlich beim MMA, wo ich später auch als Trainer tätig war. Nach ein paar Jahren stieß Mario Sauer zu uns und es entwickelte sich eine tiefe, bist heute andauernde Freundschaft.

 

2015 eröffnete Mario dann sein Studio und integrierte unseren bis dahin ehrenamtlichen BJJ- und MMA-Verein in sein Studio, wo bis heute noch sehr qualifiziert und engagiert BJJ und MMA unterrichtet wird.

 

Leider musste ich aufgrund von Knieproblemen 2017 meine Kampfsportkarriere und die damit verbundene Trainertätigkeit aufgeben und habe mich stattdessen dem CrossFit verschrieben. Seit dem bin ich regelmäßig mehrmals die Woche bei CrossFit63 auf der Trainingsfläche zu finden und ab und zu sogar als Vertretungstrainer.

 

Ich kann euch versprechen:

Bei CrossFit63 erwartet euch ein äußerst kompetenter und sympathischer Trainer, eine sehr freundliche und aufgeschlossene Community und eine tolle Atmosphäre. Es muss sich niemand schämen, egal ob er 1, 5, 10 oder 20 Jahre kein Sport gemacht hat. Es wird jedermann sehr herzlich aufgenommen und mit Rat und Tat unterstützt.

 

Traut euch! Es lohnt sich.

 

Dennis

 

 

 

© Crossfit63 - Seligenstadt